Montag, 26. September 2016

Am frühen Montagmorgen sind wir bei schönstem Wetter auf dem Pragelpass angekommen.


Nach einer stärkenden Kaffeepause ging es daran, die anstehenden Arbeiten kennenzulernen. In verschiedenen Gruppen wird beim Aufbau des Restaurant-Anbaus mitgearbeitet.




Zum Zmittag wurden wir mit einem feinen "3-Gänger" verwöhnt. Danach blieb genügend Zeit für ein Powernapping.

 
 
Am Nachmittag wurde in den eingeteilten Gruppen weitergearbeitet. Die erste Gruppe arbeitete am Anbau weiter, die zweite half in der Landwirtschaft beim Abhagen und Holzen mit und das dritte Team unterstützte die Küche.
 
Nach getaner Arbeit kam die Herausforderung: Duschen in 2 Minuten, da nur wenig heisses Wasser zur Verfügung stand. Nach einem weiteren feinen Essen fanden wir uns in der Gruppenarbeit zusammen. Zum Einstieg der Projektwoche besprachen wir gemeinsam unsere Ziele für die kommenden Tage. Der erste Abend wurde für einige noch recht lange - und nass. Ein anhaltender Regen mit Gewitter zog über den Pragelpass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen