Donnerstag, 29. September 2016

Am Donnerstag - ein weiterer strahlend schöner Tag - konnten wieder alle Lagerteilnehmer an den verschiedenen Arbeitsplätzen eingesetzt werden. In der Landwirtschaft gab es verschieden Arbeiten auszuführen, resp, kennenzulernen wie z.B. Stallausmisten, Fadenmähen oder die Pflege des Käses.





Als Highlight der Woche ging es nach dem Mittagessen zum Hölloch. Wir wurden in zwei Gruppen eingeteilt und konnten während drei Stunden verschieden Wege erkunden. Herausforderungen gab es dabei genug. Sei es beim Klettern, auf dem Hosenboden den Fels hinunterrutschen, kleine Seen überqueren und sich durch enge Spalten zwängen. Dieser Rundgang wird bestimmt allen in Erinnerung bleiben.

 
Am Abend stiess auch noch der Geschäftsführer zu unserer Gruppe und bekochte uns mit einem feinen Mahl. Ein herzliches Dankeschön.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen